10. April 2011

Ein Schönes Wochenende mit guten Freunden

Es war ein schönes Sonniges Wochenende im April. Wir ( Bernd, Peter, Anette, Andre, Adrian und ich ) trafen uns am Samstag Nachmittag an meinem Hausgewässer ( Tommis Pool ) um ein paar schöne Stunden zu verbringen. Womit keiner gerechnet hatte, war die sehr gute Beißfreudigkeit unserer Beschuppten Freunde. Es ging wie geschmiert und ein Karpfen nach dem anderen kam zum Fototermin auf die Matten. In der Nacht auf Sonntag, war an Schlaf nicht zu denken, die Karpfen hielten uns ständig auf Trab. Wir Angelten mit White Berrys Boilies, sowie den neuen Fluo White Berrys Popp ups. Auch kamen bei Bernd und Andre unsere Pinneapple plus Boilies. Alle Fische waren sehr gut im Futter und absolut Topfit.
In der Nacht wurde es empfindlich klat und es Frohr sogar. Sodas die Wiegeschlinge und die Abhakmatte eins wurden, weil zusammengefrohren. Aber auch das hielt die Fische nicht ab, uns ständig zu ärgern, und die Bissis zum Dauerton zu animieren. Alles in allem war es ein herrliches Wochenende mit guten Fischen, die im Schnitt um die 9 KG hatten, damit kann man zufrieden sein. Eine wiederholung steht jedenfalls schon fest. auch unsere Baits hatten ihren Teil zum Erfolg beigetragen und wieder bewießen, Klasse statt Maße!







Tight Lines 2011, euer Thomas

4. April 2011

Der erste für 2011

Hallo
Auch ich war mal erfolgreich am Wasser. Der erste Fisch 2011 gleich mit über 12 KG. Das läßt auf mehr hoffen.